ERFOLGSSTUDIE

Inspiriert von der Idee herauszufinden, welche Zusammenhänge zwischen der Zielorientierung eines Menschen und seinen Erfolgen, seiner Gesundheit und seiner Zufriedenheit bestehen, haben wir ein Coaching-Konzept entwickelt, das durch die Steigerung der Zielorientiertheit jeden in die Lage versetzen soll, sein Leben erfolgreicher, gesünder und zufriedener zu leben.

 

Um diesen Zusammenhang und die Wirksamkeit des Coachings nachzuweisen, starteten wir im Jahr 2008 die IGM-Erfolgs-Studie. In Kooperation mit der Universität Graz werden diese Zusammenhänge wissenschaftlich überprüft. Mehr als 600 Personen nehmen an dieser Studie teil. Sie ist auf insgesamt 20 Jahre angelegt. Erste Zwischenergebnisse (2011) zeigten: Personen, die von uns gecoacht werden,

  • sind zu 36,9 % mit ihrem Leben zufriedener,
  • haben zu 61 % einen höheren Zielerreichungsgrad
  • sind zu 24,7 % gesünder.

Du bist berufsbegleitend studierend, am Ende deines Vollzeitstudiums oder BerufseinsteigerIn und willst dich von unserem Know-How unterstützen lassen. Dann melde dich jetzt an!

Das  persönliche kostenfreie Coaching im Rahmen der Erfolgsstudie gibt es für dich noch bis Oktober 2017!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.