GUDRUN

Mich interessiert, wie man es hinkriegen kann, sein Leben mit allen Aspekten des Seins voll und ganz zu leben.

 

Wie kann ich als ganzer Mensch da sein und die Kopflastigkeit überwinden? Wie kann ich Muster und Verstrickungen erkennen? Wie kann ich mein Wesen zulassen lernen, nach all den Prägungen und Einflüssen aus Familie und Gesellschaft in der Kindheit und Jugend? Wie kann ich den mir innewohnenden Wert und meine Würde anerkennen?

 

Wie können Beziehungen gelingen? Wie feiert ich das Leben immer wieder aufs Neue? Welche Rituale sind hilfreich, um Initiationen, Übergänge und Abschiede erfolgreich vollziehen zu können? Wie kann ich so lebendig und inspirierend leben, um am Ende ganz friedlich und erfüllt Abschied nehmen zu können?

 

Mögen meine Auseinandersetzung mit den Themen, meine Fortbildungen, mein Wissen, mein Wert und mein Wesen ein Beitrag für euch sein :)

 

Echte Freiheit kann es nur dann geben, wenn Verstrickungen mit Lebenden und Toten gelöst sind. Dies bedeutet, dass die „gestörten“ (Ver-)Bindungen ersetzt werden durch Verbindungen, in denen Achtung das tragende Element ist. Diese Bindung gibt Freiheit und dennoch Schutz, lässt los, ohne den anderen aus dem Blick zu verlieren, erlaubt Raum, gibt Kraft ohne Preis dafür, unterstützt und fördert das gegenseitige Wachstum, gibt mehr als sie nimmt und endet nicht durch äußerliche Gegebenheiten.

Dynamiken

Ausgehend von den Grunddynamiken des Lebens, die von Anfang an wirken und aus denen alle Interaktionen entstehen und entstanden sind, werden neue Ordnungen gesucht, die die Heilung, Lebendigkeit und Freiheit des Einzelnen im Kontext des Ganzen unterstützen.

 

Heilpyramide

Die Heilpyramide wurde von Dr. Klinghardt entwickelt und basiert auf der indischen Yogalehre. Die 5 Ebenen beeinflussen sich gegenseitig. Die Lehre geht davon aus, dass ein Problem auf derselben oder einer darüber liegenden Ebene behandelt werden muss. Die Aspekte eines Problems finden sich meist auf mehreren der 5 Ebenen und dementsprechend erfordert eine tiefgreifende Heilung Interventionen auf allen 5 Ebenen.

 

Heilblockaden

Eine Heilblockade ist eine funktionelle neurologische Dysorganisation. Es handelt sich um unbewusst wirksame Selbstsabotageprogramme. Diese können auf der energetischen, der mentalen, der intuitiven und der geistigen Ebene wirksam sein. Erst wenn die Heilblockaden neutralisiert wurden, ist es möglich, wahrhaftige Heilprozesse in Gang zu setzen.

 

Typische Heilblockaden sind:

-   auf der energetischen Ebene: Störfelder, Unverträglichkeiten

-   auf der mentalen Ebene: hinderliche Überzeugungen und Grundhaltungen

-   auf der systemischen Ebene: Verstrickungen im Familiensystem

 

-   auf der seelisch-geistigen Ebene: seelische Verstrickungen &Abhängigkeiten, Ablehnung von Teilen der Menschheitsfamilie

 

Aufstellungsarbeit

Die Aufstellungsarbeit ist ein System zum Erkennen und Lösen von „gestörten“ Beziehungen. Viele Erkrankungen, stressvolle Lebensumstände, seelische Not und Einsamkeit, sogar zufällige Ereignisse, sind oft das Ergebnis aus ungelösten Konflikten oder ungeheilten Traumen aus der Vergangenheit der Familie oder auch der zugehörigen Gemeinschaft (Religion, Ort, Land).

 

Aufstellungen arbeiten mit dem wissenschaftlich nicht leicht erklärbaren Phänomen der StellvertreterInnen-Wahrnehmung. Ohne vorher Informationen bekommen zu haben, erleben die StellvertreterInnen von Familienmitgliedern oder Themen in erstaunlich präziser Weise Gefühle, sprechen Worte oder zeigen sogar Symptome der wirklichen Personen.

 

 

Atemarbeit

Mit dem Atem beginnt und endet das Leben. Wir halten den Atem an, wir können den längeren Atem haben, uns kann der Atem stocken, manchmal gibts eine Atempause. Wir können durchatmen, tief Luft holen, und bis zum letzten Atemzug erledigen, was zu erledigen ist. 

 

Atemarbeit ist eine Methode, die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. 

 

 

Online-Coaching

Als Fan von effektiven Interventionen und experimentierfreudige Ausprobiererin sämtlicher Methoden, Techniken und Technologien stelle ich mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten 3 Personen pro Monat mit Unterstützung eines 24h Stresstrackers zur Verfügung.

 

In einer sehr dichten Kommunikation mit persönlichen Terminen als auch unter Nutzung der online-Möglichkeiten zur Auswertungen von Stress und Regeneration zielt dieses Monat darauf ab, wesentliche Erkenntnisse zu erlangen, um wirklich Lebens-verändernde Entscheidungen treffen zu können.

 

Ich bin daran interessiert mit Menschen zu arbeiten, die bereit sind für ein lebendiges Leben, für ein Leben in Fülle, für ein Leben auf Basis ihrer Schöpferkraft.

 

Kinesiologie - Arbeit mit dem Tensor

Die Kinesiologie bzw. die Arbeit mit dem Tensor sind eine ganzheitliche Methoden, die den Zugang zu ungenutzten Potenzialen ermöglichen. Meine Kinesiologie orientiert sich an den Methoden und Techniken nach Dr.med. Klinghardt, deren Ziel es ist, Erfolgs-, Zufriedenheits-, und Gesundheitsblockaden zu lösen.

 

Die Kinesiologie eignet sich:

 

  • Um Lebensmittelunverträglichkeiten sowie Umwelt-Intoleranzen und Allergien auszutesten.
  • Um Mangelzustände aufzudecken (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, …).
  • Zum Feststellen von geopathischen Belastungen und anderen Störzonen
  • Zum Aufzeigen von biopsychischen Stress durch Elektrosmog
  • Um Toxinbelastungen auszutesten
  • Zum Feststellen und Lösen von energetischen Blockaden und Störungen:
  • Zum Aufspüren und Lösen mentaler Blockaden wie zb
  • „Ich bin nicht gut genug, um erfolgreich zu sein“ oder „Ich verdiene es noch nicht glücklich zu sein“
  • zum Erkennen und Lösen von systemischen Verstrickungen 

 

Walk &Talk im Schloss

 

Wer gerne zu einem Coaching zu mir kommen möchte, den darf ich ab sofort im Schloss St. Peter Freienstein willkommen heißen!

 

Da es mir persönlich ein Anliegen ist Raum und Zeit für Inspiration, Erholung und Entscheidungen zu schaffen, gibt es ein neues Setting (offline + online) für jene, die an einem konkreten Thema arbeiten und im Alltag etwas klären oder eine Änderung umsetzen wollen.

 

Dauer: 4 Wochen. In diesen 4 Wochen findet eine sehr intensive Begleitung statt.

 

Kosten pro Monat: 899,-