IGE.basics

betriebliche Gesundheitsförderung, Österreich, Steiermark, Graz, BGF
Betriebliche Gesundheitsförderung

In den letzten 20 Jahren der Auseinandersetzung mit Menschen, Gesundheit, Unternehmen, Prozessen, Systemen und deren Weiterentwicklung hat sich ein fundamentales Thema für uns gezeigt. Basis für Weiterentwicklung ist Stabilität und Sicherheit.

 

Ein lange von uns hintan gestelltes Thema ist wie ein Blitz in unsere Aufmerksamkeit eingeschlagen. Das Vitamin D, als Modulator für das Immunsystem, Gene und Zellen ist das Fundamtent auf dem alles ruhen kann.

 

  • Vitamin D - als Fundament für das Immunsystem ist Vitamin D eine wesentliche Basis für Leistungsfähigkeit und Gesundheit.
  • HRV Stressanalyse - Im Einzelcoaching bekommt jeder MitarbeiterIn die Möglichkeit ganz individuell von uns begleitet zu werden.
  • Vorträge und Workshops - Es werden wissenswerte Informationen sowie alltagstaugliche Empfehlungen zu verschiedenen gesundheitsrelevanten Themen vermittelt.

So könnte ein 1/2 Jahresplan für Ihr Unternehmen aussehen.

Mit wertvollen Impulsen sorgen wir in Ihrem Unternehmen für eine positive Veränderung, mehr Wohlbefinden und Gesundheit.