Die richtige Vorbereitung und Ausleitung von Impfungen

Alle in Europa verwendeten Impfstoffe enthalten Adjuvanzien, die den Körper belasten können. Die neuartigen Coranaimpfstoffe enthalten synthetisches genetisches Material, welches die Zellen von Geimpften dazu veranlasst, das Spike-Protein zu produzieren. Daher ist es wichtig Nahrungsergänzungen einzunehmen, die uns vor dem Spike-Protein, Graphenoxid und Lipidnanopartikeln und ihren Wirkungen schützen. Weiters brauchen wir Substanzen, die unsere Regeneration unterstützen.

 

Die Informationen sind dazu gedacht, geimpften Menschen Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, um sich vor den negativen Wirkungen von Impfstoffen im allgemeinen und von der Coronaimpfung im Besonderen zu schützen, den Körper optimal vorzubereiten und die "Impfungen" so weit wie möglich wieder auszuleiten.

 

1. Covid-Impfung

Es ist wichtig Nahrungsergänzungen einzunehmen, die dich vor dem Spike-Protein, Graphenoxid und Lipidnanopartikeln und ihren Wirkungen schützen. Weiters brauchst du Substanzen, die deine Regeneration unterstützen.

2. klassische Impfstoffe

Bei den klassischen Tot- und Lebendimpfstoffe geht es um die Ausleitung und den Abtransport der negativen Wirkungen von Adjuvantien (Aluminium), Produktionsrückstände (Formaldehyd, Thiomersal) und Anzuchtlösungen (Antibiotika, fötale Zellen Hühnerei) und die Unterstützung des Körpers im Abbau- und Ausscheidungsprozess.

 

Die Informationen können darüber hinaus auch von ungeimpften Menschen genutzt werden, um sich vor dem sogenannten „Shedding-Phänomen“, also Symptomen, die bei ungeimpften Menschen nach Kontakt mit geimpften Menschen auftreten, zu schützen. 

 

Grundlagen sind die Protokolle von Dr. Alina Lessenich, Dr. med. Dietrich Klinghardt, Rene Gräber, Andreas Kalcker dem worldcouncil4health und den american frontline doctors, sowie meine Erfahrung mit Nahrungsergänzungen und Impfungen der vergangenen 35 Jahre. 

 

 

Der Workshop

Termin: 6.2.22 von 10:00 bis 12.00 Uhr

 

Wo: Schloss Freienstein
Schlossweg 2
8792 St. Peter Freienstein

Wann: 6.2.2022
Ankommen: 09:30-10:00 Uhr
Aufstellungen: 10:00 - 12:00 Uhr

 

Kosten: €  69,90

ACHTUNG begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

Das Workbook ist im Preis enthalten!

weitere Termine 2022

6.3.22 von 10:00 - 12:00 Uhr


Das Workbook: 25 Seiten geballtes Wissen, praktisch aufbereitet

 

Das Workbook umfasst 25 Seiten geballtes Wissen in praktischer Form. Es gibt Checklisten zur Ausleitung mit den wichtigsten Nahrungsergänzungen und deren Einnahmeempfehlung. Für Interessierte habe ich die Wirkung der angeführten Mittel einzeln beschrieben. 

 

Weiters erfährst du, welche Gifte - genannt Adjuvantien, Produktionsrückstände und Anzuchtlösungen - Impfungen beinhalten und wie du diese ausleiten kannst. 

 

Kosten: EINFÜHRUNGSPREIS € 14,90 - Normalpreis 24,90


Lass dir dein persönliches Programm von mir austesten!

Hierfür nutze ich den Tensor oder das Pendel als Instrument, um mit deinem Körper und deiner inneren Weisheit ins Gespräch zu kommen. Über das morphogenetische Feld kann ich jederzeit Kontakt mit dir aufnehmen und für dich testen, ohne dass du körperlich bei mir anwesend sein musst.

Ich teste für dich, basierend auf der persönlichen Beantwortung der von mir per mail geschickten Fragen, die Ausleitungslisten von Dr. Alina Lessenich, der american frontline doctors, Dr. Dietrich Klinghardt, Rene Gräber und vom World Council4health durch und erstelle dein persönliches Einnahmeschema.


Infos zu den Impfstoffen