DIY-Orgonite - WORKSHOP

Termin: 2.2.22, 17:00 - 20.00 Uhr

Schlossweg 2,

8792 St. Peter Freienstein

 

 

ACHTUNG: Stark begrenzte TeilnehmerInnenzahl!


Der Workshop

Im Workshop lernst du, wie du einen Orgonit selber bauen kannst und fertigst auch gleich vor Ort angeleitet von Mario einen Orgonit an. Mario führt dich kompetent durch den Fertigungsprozess und hilft dir beim optimalen Aufbau deines Erstlingswerks. Ich selbst habe auch schon mit ihm gebaut und bin begeistert von seiner Art anzuleiten und seiner Kompetenz, was die Zusammensetzung, die Heilwirkung der Materialien und die Anfertigung betrifft.

 

 

Kosten: € 88,- inkl. Baumaterial für deinen ersten Vital-Stein, Körperharmonisierer, Energieplatte 

 


Orgonite selber bauen - Workshop

Die Grundlage für Orgonit bilden die sog. Orgon-Generatoren von Wilhelm Reich. In seiner Forschung stellte sich heraus, dass die Selbstheilungskräfte von Menschen mit teilweise schweren Erkrankungen, wie zb Krebs, nach regelmäßigem Aufenthalten in einem Orgon-Generator spürbar aktiviert wurden und es zu zahlreichen Spontanheilungen kam. 

Orgonenergie

 

Wilhelm Reich bezeichnete die universelle Lebensenergie als Orgon-Energie. Die universelle Lebensenergie wird in den verschiedenen Kulturen als Vril, Prana, Chi, Äther, Huna, Od bezeichnet. Sie wird als die Grundlage angesehen, die die Existenz von Leben und Materie ermöglicht. 

In traditionellen Heilkünsten spielt diese Lebensenergie eine zentrale Rolle. Ist sie zu viel oder zu wenig vorhanden, ist ihr Fluss blockiert oder ungleichmäßig verteilt, sind wir krank.

Durch unseren stressigen Lebensstil, durch die verschmutzte Umwelt und den immer mehr zunehmendem Elektrosmog, sind die natürlichen Quellen vitaler Lebensenergie nicht mehr optimal verfügbar. Durch die Fähigkeit von Orgoniten als Katalysator zu wirken, können sie für unsere individuelle Gesundheit und für die Gesundheit von Lebensumfeldern und Landschaften harmonisierend eingesetzt werden. 

 

Arten von Orgoniten

  • Schmuck-Anhänger: harmonisiert das Energiefeld des eigenen Körpers während des Tragens
  • Wasser-Untersetzer: reinigt und energetisiert das auf dem Untersetzer stehende Getränk
  • Raum-Harmonisierer: harmonisiert sein Umfeld mit Lebensenergie und ist ideal für Wohn- und Schlafräume.
  • Vital-Steine: fördern die Wundheilung, stärkt und beruhigt die Seele.
  • Seelen-Pyramide: Die Pyramide mit Kuper/Messing und Chakra-Boden bringt harmonische Stimmung ins ganze Haus.
  • Energieplatte: Mit 33.000 Bovis-Einheiten macht sie Wasser, Obst und Gemüse zu einem Heilmittel.
  • Körper-Harmonisierer. lösen Blockaden, Ängste und Verstrickungen
  • Chem-Buster: dient zur Neutralisierung von schädlichen Chemtrails
  • und vieles mehr!