Schön, dass dich mein ebook interessiert!

 

Wie geht´s jetzt weiter?

  1. Gehe in dein mail-Postfach. Du hast 2 mails erhalten! Wenn nicht, prüfe deinen Spam-Ordner.
  2. Bestätige meine Nachricht.
  3. Lade dir die Leseprobe herunter.


Mein Angbot für dich!

Mit dem Download der Leseprobe bist du nun schon den ersten Schritt in Richtung Immunsystem-Reset gegangen. 

 

Im Buch findest du ein 6 Wochenprogamm, das dazu führt, dass du Schritt für Schritt jedes am Immunsystem beteiligte Organ über Ernährung, Bewegung und Entspannung stärkst.

 

Und da die Summe mehr ist als die Addition der Einzelteile erneuerst du dich mit dem Programm auf allen Ebenen!

 

 

Das Buch ist praktisch und alltagstauglich aufgebaut. Allein die Einkaufslisten geben Orientierung dafür, was man für eine gesunde Lebensweise zuhause haben sollte. 

 

 

Solltest du nun auch den nächsten Schritt gehen wollen, so habe ich ein Angebot für dich: Mit diesem Link erhältst du mein ebook um € 9,90 statt um € 14,90, .