JA ich will! - Ich heirate mich selbst!

01.08.2020 Vorbereitungstag

Online-Begleitung zw. 01.08.20 und 22.08.20 zur Erarbeitung des eigenen Rituals. 

Zeremonie: 22.08.2020 und 23.08.2020, damit jede Frau mehr als genug Raum und Zeit für ihr eigenes Ritual bekommt.

Kosten: 350,00 EUR

Für alle Frauen, die sich ihre Selbstliebe in einer heiligen Zeremonie selbst schenken wollen.

 

WER LIEBT, DEM WACHSEN FLÜGEL … von G. Barylli - leicht abgewandelt ;)

An jenem Tag versprach ich mir das einzige, was Sinn hat, mir zu versprechen. Ich versprach mir, mich sein zu lassen, wie ich bin. Ich versprach mir, mich in Heiterkeit und Neugier anzunehmen.

 

Ich versprach mir, mich allein sein zu lassen, wenn ich das brauchen sollte. Und ich versprach mir, mir selbst die Dankbarkeit entgegenzubringen, die ich verdiene.

 

Ich versprach mir, für mich gut zu sorgen, alle Steine aus dem Weg zu räumen, die den Fluss meines Herzens behindern. Ich versprach mir, mir den Raum zu geben, den ich brauche, um mein Wesen zur Wirkung zu bringen.

 

Als all das so zum ersten Mal gesagt und gefühlt war, lachte der Weltgeist voller Heiterkeit auf und dann breitete ich meine Flügel aus und schwebte hoch und flog weit, weit hinaus in die unendlichen Räume des Weltenraumes, den man die Seele nennt. 

 

Für alle Frauen, die ja sagen wollen

  • zu ihrer Schönheit
  • zu ihrem Wesen
  • zu ihrem Leben
  • zu ihrem Weg
  • zu ihrer Wahrheit
  • zu ihrer Weisheit
Für Frauen, die sich selbst treu sein wollen und ihr inneres Leuchten wieder spüren.