Dr. Gudrun Umbauer

Dr. Gudrun Umbauer
Dr. Gudrun Umbauer

Gründerin des Einzelunternehmens Institut für Gesundheit & Entwicklung Mag. Dr. Gudrun Umbauer, Gründerin des Vereines Selfempowerment & Souveränität, 

Betriebswirtin, Unternehmensberaterin, Diplomlebensberaterin, Kinesiologin nach Dr. med. D. Klinghardt, Mentalcoach nach Michael Schütz, Certified Practitioner of Positive Psychology, Therapeutin in den 5 biologischen Naturgesetzen i.A.;  Ausstreichtechnik, Ahnen-Inkarnationsarbeit, Reinigung des Beckenraumes nach Uwe Eggers

 

Ich bin jetzt: Frau, Mutter, Verbunden, mir meines Lichts und Schattens bewusst, "da, wenn ich da bin :)", hell und dunkel, voll schöpferischer Kräfte, in Wandlung, heilsam, fühlend und sehend, im Kontakt, am Verarbeiten und Lösen, das Leben und die Welt entdeckend; kraftvoll und lebendig; am Verkörpern dessen, was ich als Wesenskern in mir trage; mit Herz und Seele auf Mutter Erde; dankbar und glücklich

 

DI Robert Mayer

Mitgründer des Vereines Selfempowerment & Souveränität

Absolvent der TU Graz, seit über 20 Jahren als selbständiger Unternehmer tätig,  ist seit über 2 Jahrzehnten in der Finanzbranche tätig, mit allen Höhen und Tiefen,

 

 

Ich habe mich nach der Finanzkrise in den letzten Jahren immer mehr auf das Thema „wie sichere bzw. rette ich mein mühsam Erspartes vor unerwünschten Zugriffen des Staates“ spezialisiert,

Impressum

Institut für Gesundheit & Entwicklung

Mag. Dr. Gudrun Umbauer

Ringgasse 2

8792 St. Peter Freienstein

 

Kontakt:

umbauer@deinegesundheit.at

spiritonearth005@gmail.com

067684621122

www.deinegesundheit.at

 

Gewerbe:

Lebens- und Sozialberatung seit 2004

Unternehmensberatung seit 2001 (i.R.)

ATU49152508

 

Bankverbindung:

Revolut Bank

IBAN: LT52 3250 0922 1143 8739


Verein Selfempowerment & Souveränität

Verein für Entfaltung, Integrität & Lebenskraft

 

Vereinsregister

ZVR-Zahl: 1572789199

 

Präsidentin: Mag. Dr. Gudrun Umbauer

Vizepräsident: DI Robert Mayer

 

Vereinssitz:

Ringgasse 2

8792 St. Peter Freienstein