Dr. Gudrun Umbauer

Dr. Gudrun Umbauer
Dr. Gudrun Umbauer

Gründerin des Vereines

Betriebswirtin, Unternehmensberaterin, Diplomlebensberaterin, Kinesiologin nach Dr. med. D. Klinghardt, Mentalcoach nach Michael Schütz, Certified Practitioner of Positive Psychology

 

Ich bin jetzt: Frau, Mutter, Verbunden, mir meines Lichts und Schattens bewusst, "da, wenn ich da bin :)", hell und dunkel, voll schöpferischer Kräfte, in Wandlung, heilsam, fühlend und sehend, im Kontakt, am Verarbeiten und Lösen, das Leben und die Welt entdeckend; kraftvoll und lebendig; am Verkörpern dessen, was ich als Wesenskern in mir trage; mit Herz und Seele auf Mutter Erde; dankbar und glücklich

 

DI Robert Maier

Mitgründer des Vereines

 

Absolvent der TU Graz, seit über 20 Jahren als selbständiger Unternehmer tätig,  ist seit über 2 Jahrzehnten in der Finanzbranche tätig, mit allen Höhen und Tiefen,

 

Ich habe mich nach der Finanzkrise in den letzten Jahren immer mehr auf das Thema „wie sichere bzw. rette ich mein mühsam Erspartes vor unerwünschten Zugriffen des Staates“ spezialisiert,