Denkanstoß FREIHEIT
Seelenreise · 26. November 2021
Set youself free! Heute ist ein guter Tag, um über FREIHEIT nachzudenken. Freiheit als Begriff kann in 3 Bereiche unterteilt werden: 1. Metaphysisch: Handlungsfreiheit als Gegensatz zu Zwang. 2. Moralisch: Werte- und gewissensbasiertes Treffen von Entscheidungen. 3. Politisch: Der freie Bürger steht dem Sklaven gegenüber.

Lymph.Xund - Sei im Fluss!
21. September 2021
Du erfährst, wie du dich entsäuern und damit dein Lymph.System stärken kannst.

Deine Lebensenergie I
Seelenreise · 25. August 2021
Heute ist ein guter Tag, um über deine LEBENSENERGIE nachzudenken.

Urvertrauen
Seelenreise · 06. Juni 2021
Heute ist ein guter Tag, um über URVERTRAUEN nachzudenken. Urvertrauen ist das gelebte und gefühlte Wissen darüber, dass du den Schachzügen des Lebens und dir selbst vertrauen kannst. Es ist die Bewusstheit über die Verbindung unserer individuellen Seele mit der universellen Seele. Es ist das Wissen darüber, dass der uns innewohnende göttliche Funke, immer die richtigen Situationen und Personen für unsere Entwicklung bereit stellt.

Lebe dein Potenzial!
Seelenreise · 28. Mai 2021
HEUTE IST EIN GUTER TAG, um über dein POTENZIAL nachzudenken. Dein Potenzial ist das, was in dir angelegt ist und real werden kann. Es beschreibt, das was dir möglich ist. Dein Potenzial ist das was du sein kannst, wenn du das, was dir innewohnt voll ausschöpfst.

Seelenreise · 27. Mai 2021
Herzenswunsch HEUT IST EIN SUPER TAG, um darüber nachzudenken, was dir im Leben Freude bereitet und welchen Herzenswunsch du dir vielleicht gerade jetzt erfüllen möchtest. Was macht ein Herzenswunsch mit dir? Er aktiviert dein Potenzial und dein Immunsystem. Er lässt Liebe in dein Leben und öffnet dein Herz. Er lässt dich spüren, dass du Teil eines größeren Ganzen bist. Ich habe schon seit Jahren den Wunsch in mir, mal ein Buch zu schreiben. Ich hatte den Wunsch all das in den letzten...

18. Dezember 2019
Sehr starke, beunruhigende Informationen werden im Kurzzeitgedächtnis gespeichert. Um diese Fakten verarbeiten zu können, werden sie an das limbische System weiter geleitet. Dort wird jede Information bewertet und mit Emotion aufgeladen. Dazu vergleicht das limbische System die neuen Erlebnisse mit gespeicherten Erinnerungen: Ist alles halb so schlimm oder schlimmer als das schon Erlebte? Im Limbischen System wird vor allem die Amygdala (mandelartiger Kern) hochgradig erregt. Dabei werden...

27. November 2019
Wie Sie mit Gedanken und Gefühlen Ihre Gene positiv beeinflussen können. Church, D. (2008) Die Techniken der energetischen Medizin und Psychologie können chron. Erkrankungen lindern, Autoimmunerkrankungen verändern und psychische Traumen mit einer Wirksamkeit und Geschwindigkeit auflösen, an die konventionelle Behandlungen kaum jemals heranreichen. · Jeder Gedanke/ jedes Gefühl setzt eine bestimmte Kaskade von biochem. Stoffen in unseren Organen frei. Jede einzelne Erfahrung löst...